Startseite
    evi
    madibär
    allo
    alex
    Mei mausl
    de Lisa
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nadinesschatzl

Gratis bloggen bei
myblog.de





allo

dancing-queen de allo oda wie auch alinia is ma in da letzten Zeit furchtbar ans Herz gwachsen und des hama eigentlich ebban ganz bestimmten zu verdanken! ( für den jenigen hama bestimmt a scho an de 100 Codenamen ;-) ) also unsere gemeinsamen lieblingsfarben hand defintiv blau, rot, grün. grau! ja eine weitere stärke von uns is a bio- wir lieben dieses fach! ja ohne de ali wär de schui a nur halb so schee. Z.B wenn ma mal gschichte ham und nach 3 Jahren Gschichte fragt Ali: Was isn eigentlich Demokratie?" jaja des hand de momente da is de ali wie sie leibt und lebt. oda wenn ma ihr an witz erzählt dann kimmt erst amal: hä? und dann a minuten später achso! de ali is halt ned de schnellste was sich leider auch beim essen widerspiegelt. neeeeeeeee is ja ned bes gmeint, du weißt scho wies gmeint is! naja obwohl unsere ali ja scho komische vorlieben hat! ali is Fan von Werder Bremen! ne aba mit da ali kann ma supa telefonieren vorallem afd Nacht bis um 1 in da fria, wenn ma eh scho fast einschlafan aba dann doch no weidatelefonieren. und de ali is a IMMA für einen da wenn mas braucht und versteht einen einfach. außerdem kann si supa tanzen und wenn ma grad amal in Sport an Tanz braucht dann packt de Ali a paar coole Moves aus,gel. und wenn ma de dann ned ko dann bringt einem de ali de einfach bei a wenns scho halbe 11 afd Nacht is und ma eigentlich ins Bett geh wui, jaja de ali zieht des dann durch! aso mei allo ich hab dich unendlich lieb und bin hammer froh dass ich dich hab! du verstehts mich vorallem in einer hinsicht bsondas guad und dafür gema scho mal a paar umwega, gel (in den 1. Stock wenn ma eigentlich in den keller missat und so! insidaaaaaaaaa) als letzes kann i nur sagen KVgCSUs!
5.12.06 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung